Donnerstag, 29. Juli 2010

Stuttgarter Hauptbahnhof - Gleisanlagen

Hier noch ein Blick von oben auf die Gleisanlagen des Stuttgarter Hauptbahnhofes, die demnächst wohl dem umstrittenen Bahnprojekt "Stuttgart 21" zum Opfer fallen werden, genauso wie ein großer Teil des auf der anderen Seite angrenzenden Parkes.

Mehr Informationen und Möglichkeiten gegen S21 aktiv zu werden gibt es unter anderem auf der Internetseite  http://www.parkschuetzer.de/.





  

Kommentare:

  1. der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass der Park nach Abschluss der Bauarbeiten um eine Fläche von rund 30 Fußballfeldern größer sein wird als heute - eben weil die hier abgebildten Gleisanlagen nicht mehr da sind.

    AntwortenLöschen
  2. natürlich. und er wird auch über ca. 10 bäume mehr verfügen als heute.

    AntwortenLöschen