Donnerstag, 31. März 2011

Heute wieder großes Stuttgart-Bilder-Rätsel

Ich melde mich mal wieder hier zu Wort, auch wenn es in den letzten Monaten keineswegs daily ein Picture gab. Aber immerhin gibt es diesen Blog noch.

Weil jetzt Frühling ist, dachte ich, wechseln wir mal wieder von schwarz-weiß auf bunt. Und um das Auge jetzt nicht mit zu vielen Farben zu überfrachten, fange ich mal ganz vorsichtig mit Drei-Farb-Kompositionen an. Damit das Ganze auch noch ein bisschen intellektuellen Anspruch bekommt, stelle ich jetzt hiermit die große Stuttgart-Daily-Picture-Preisfrage:

Wo befindet sich diese Hausnummer 20?

Dem Gewinner winken wie immer Ehre, Ruhm und Anerkennung. Gewinner ist übrigens derjenige, der hier in der Kommentarfunktion zuerst die richtige Lösung schreibt. Und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt die Hausnummer der Parteizentrale von den Grünen!

    AntwortenLöschen
  2. Heureka! Da ist ein echter Stuttgart-Kenner unter meinen Lesern ;-)

    AntwortenLöschen