Sonntag, 27. Juni 2010

Jeden Tag ein Bild aus Stuttgart

Auf diese Idee bin ich über ein paar Ecken gekommen - wie das so ist mit den Ideen. Man kennt einen, der einen kennt, der wiederum von einem gekannt wird, den er nicht kennt, und genau dieser trägt dann eines Tages einen verlinkten Kommentar in einen meiner vielen Blogs ein und ich schaue auf dessen Werk und denke: Aha.

Und genau auf diese Art und Weise entstand nun die Idee zu diesem Blog "Stuttgart Daily Picture", in welchem ich hoffentlich täglich ein Bild veröffentlichen werde, aber nicht unbedingt tagesfrisch, sondern durchaus auch mal aus dem Archiv. Wozu hat man denn eines!?

Jetzt, so zum Einstieg, würde ich mit einem ganz einfachen Bild anfangen, aufgenommen in Stuttgart, sogar an einem prominenten Platz, am Königsbau. Dargestellt sind Stuttgarts zweithäufigste Bewohner neben den Vierbeinern. Die Zweibeiner - aber die geflügelten.




Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ja das mit den Ideen hat immer was. Ich lasse mich auch inspirieren auf meinen Blog, manchmal kommen Kontakte und du weißt , aha da sind noch ein paar Schätze versteckt auf der Festplatte und dann teilt man sie und die Freude daran , ist umso größer. Weiterhin viel Spass, werde dich verlinken mit meinen Blog und viel viel Spass wünsche ich dir . LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Katrin, für deinen Kommentar und deinen Link! Ich bin guten Mutes, dass ich diese Aktion durchhalten werde ;-)
    Und jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf Deinen Blog, nur wie komme ich dahin? LG Sabine

    AntwortenLöschen